Kassensturz, Kassensturzblog, Ronald Roggen

K A S S E N S T U R Z B L O G

Für Frustopfer des “Kassensturz” und alle, die beim Konsumieren auch etwas denken

K A S S E N S T U R Z B L O G header image 2

Kassensturz vom 14.2.2012: Tiermedikamente

Februar 22nd, 2012 · Kommentare

Was so nebenbei bemerkt wurde in diesem Beitrag, nämlich dass der Preisüberwacher aktiv wurde, war vermutlich der Auslöser dieses “Kassensturz”-Beitrags. Es ging nämlich um Tiermedikamente, wo laut “Kassensturz” die Preise im Inland bedeutend höher sind als im Ausland und zudem die vergleichbaren Humanmedizin-Produkte günstiger sind. Das sind nicht ganz neue Ungleichgewichte, deren Behandlung im “Kassensturz” wohl nur dadurch gerechtfertigt werden können, dass unter den Zuschauern eben viele Tierbesitzer sitzen.

Tags: "Kassensturz"-Beiträge

Kommentare ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse einen Kommentar